Thema:
Re:Realität bei LG im Jahre 2019 flat
Autor: Guy
Datum:14.10.19 18:06
Antwort auf:Realität bei LG im Jahre 2019 von zeerookah

>[https://youtu.be/lwpiYoOfYuQ]
>
>Das wird schwer für Sumsum
>
>Bis Sumsum in 2 Jahren auch OLED TV verkauft hat LG schon zwei weitere verbesserte Versionen von seinen OLEDs am Markt.
>Nach der 9er Serie ist dann vermutlich auch die 10er Serie schon von der 11er Serie abgelöst worden.
>Man wird es sehen.
>Könnte mir vorstellen das bis dahin dann langsam die 77 Zoll Geräte von LG in die Preisregion von 65 Zoll kommen.
>Und Sumsum hat wieder ein Problem


Der Kick bei Samsung ist ja gar nicht, DASS sie dann AUCH OLEDs herstellen, sondern eben die QD-OLED-Technologie. Ist halt die Frage ob LG diese bis dahin auch anbietet oder irgendwie anders an die Vorteile (die sich freilich erst noch beweisen müssen) kommt, um gleich- oder gar vorbeizuziehen.
Das, was LG aktuell anbietet, hat, so gut es für sich genommen ist, jedenfalls nichts mit QD-OLED zu tun.


< antworten >