Thema:
OLED für Wohnzimmer gesucht (55“) flat
Autor: stef.
Datum:07.10.19 16:35
Antwort auf:4K TV 21 von waldmeister

Moin. Wir suchen für unser Wohnzimmer einen OLED Fernseher in 55“ (grösser können wir nicht stellen). Der TV wird zu 60% für Filme bzw. Fernsehen benutzt, und jeweils zu 20% für Sport/Fussball und 20% zocken (Xbox One X). Er läuft idR nur abends und immer im zumindest abgedunkelten Wohnzimmer. Unwichtig ist für uns der Sound, da eine externe Anlage angeschlossen wird und der integrierte Tuner, da ein Sky Q Receiver dranhängt.

Ich habe keinen Überblick über den Markt, da der letzte TV-Kauf ein paar Jahre her ist und OLED da noch kein grosses Thema war. Preislich haben wir uns ein Limit von 1500 Euro gesetzt.

Danke schon mal für Eure Hilfe.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >