Thema:
Es liegt an mangelndem Interesse flat
Autor: KO
Datum:04.10.19 15:01
Antwort auf:Warum gibt keine OLEDs größer als 65 Zoll? von RouWa

Man sehe sich diese Statistik an

https://de.statista.com/statistik/daten/studie/459930/umfrage/verteilung-des-absatzes-von-fernsehgeraeten-weltweit-nach-bildschirmgroesse/

Auch 2019 sind 50% aller verkauften TVs kleiner als 50 Zoll. Nur 33% haben mehr als 49 Zoll. Und ich könnte wetten 5% davon vermutlich 65 Zoll.

Man sieht an der Statistik aber auch daß sich das so langsam nach oben verschiebt und mehr Leute größere TVs kaufen.

Problem wird bei den meisten wohl der Platz sein und das man so ein Ungetüm schwer transportieren kann.

Ich warte auf den aufrollbaren 8K 120 Zoll OLED der auch wieder 3D kann und möglichst weniger als 3000€ kostet.


< antworten >