Thema:
Re:Samsung QLED Q60R 65" für 1150,- yay or nay? flat
Autor: Donpachi
Datum:03.10.19 21:48
Antwort auf:Re:Samsung QLED Q60R 65" für 1150,- yay or nay? von Blockdrift

>Ich hab den 55er. Bin sehr zufrieden mit dem Gerät. Man hört von manchen, dass sie ein Problem mit dem Schwarzwert haben, wenn man etwas seitlich sitzt. Ja, man sieht es, aber man muss schon genau hinsehen. Wenn ich meine Sitzposition ändere und nicht permanent auf den Fernseher schaue, fällt mir das kaum auf.

Vielen Dank auch für Dein feedback. Mal schauen, wo der Preis in ca. 3 Wochen ist. Haben ab 12.10. die Handwerker im Haus - wenn das Wohnzimmer komplett umgekrempelt ist, soll der neue TV an die Wand. Wird wohl tatsächlich dieses Modell als 65" werden, Preis/Leistung ist schon phänomenal. Und besser als unser 7 Jahre alter Samsung 55" LCD wird er immer sein :D


< antworten >