Thema:
Re:Vodafone: Umstieg VDSL auf Kabel? flat
Autor: Arakon
Datum:02.10.19 09:43
Antwort auf:Vodafone: Umstieg VDSL auf Kabel? von Matze

Ich hab Anfang des Jahres von Telekom DSL auf Vodafone Kabel (500mbit) gewechselt. Gab zu dem Zeitpunkt 1 Jahr für 19€/Monat und 150€ "geschenkt". Da mein Telekomvertrag noch lief, bekam ich sogar die 5 Monate lang den Zugang kostenlos parallel zu DSL.
Hab ne günstige FB 6490 auf ebay geschossen und die DSL Fritzbox als Mesh WLAN Router weiterverwendet. Bisher gab es nur ein einziges Mal Probleme, da war Vodafone aber bundesweit down. Sonst krieg ich hier völlig problemlos 50-60 MB/s raus, und durch die eigene Fritzbox statt deren Router hab ich auch ne IPv4 Adresse.

Paket kam an nächsten Morgen und ich konnte tatsächlich sofort einstecken und loslegen.


< antworten >