Thema:
Re:Jüngste Kostproben von meinem Pixel 3... flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:26.09.19 16:59
Antwort auf:Re:Jüngste Kostproben von meinem Pixel 3... von Pezking

>>>>>...auf das Ding lass' ich nach wie vor nix kommen. Keines der Bilder ist irgendwie nachbearbeitet:
>>>>
>>>>Die sehen alle unscharf aus? Ich suche da den Fokus, aber es gibt irgendwie keinen. Einzig die frontalen Gesichter zeigen Bildschärfe, die aber etwas übertrieben ist. Also als tolles Beispiel für hervorragende Handybilder würde ich die jetzt nicht nehmen, auch wenn die gezeigten Stimmungen klasse sind.
>>>
>>>Aber ist das nicht der eigentliche Grund für das Fotografieren?
>>>
>>>Stimmungen?
>>>
>>>Herz?
>>>
>>>Liebe?
>>
>>Ideal wäre beides, tolle Stimmung, tolle Bildschärfe. Für unscharfe Bilder brauche ich keine 20 Megapixel, bei denen ich dann trotzdem keine Details ausmachen kann.
>
>Aber sind die eigentlich wichtigen Details nicht eh ganz, ganz tief in Dir drin?


Wenn du mir so kommst, dann darfst du gar nicht fotografieren. Damit verschwendest du nämlich nur Zeit, in der du den Moment hättest genießen können.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname