Thema:
Re:Jüngste Kostproben von meinem Pixel 3... flat
Autor: Orochi
Datum:26.09.19 16:07
Antwort auf:Re:Jüngste Kostproben von meinem Pixel 3... von Pezking

>>>>...auf das Ding lass' ich nach wie vor nix kommen. Keines der Bilder ist irgendwie nachbearbeitet:
>>>
>>>Klein sehen die Fotos brauchbar aus, aber in der 1-zu-1-Ansicht sind sie (technisch) grauenhaft.
>>
>>Ich finde, du übertreibst ein wenig. Angesichts dessen, was es ist, scheinen mir die Ergebnisse, vor allem bei schlechten Lichtverhältnissen schon alle sehr ansehnlich.
>
>Die ersten vier Bilder sind übrigens alle ohne Blitz entstanden. Habe jeweils den Nachtsicht-Modus der Pixel-3-Kamera-App verwendet.


Das beeindruckende von Night Sight ist, dass es ohne Stativ und Langzeitbelichtung möglich ist solche Fotos zu machen. Ein Blitz würde nichts bringen.


< antworten >