Thema:
Rechner bootet nur noch ins BIOS flat
Autor: Donpachi
Datum:26.09.19 16:01

Doofes Problem mit Vorgeschichte...
Mein MSI PC ging nicht mehr an, zu MSI eingeschickt, da Netzteil Tausch so nicht ohne weiteres möglich ist.
Das Netzteil war es laut Reparaturbericht dann doch nicht, sondern die Grafikkarte. Diese wurde getauscht, Gerät kam heute zurück. Und bootet nur noch ins BIOS. Bootreihenfolge habe ich angepasst, geht nicht.
Auf zweiter interner HDD nochmal ein W10 installiert und sehe, dass das komplette W10 auf der anderen SSD vorhanden ist, aber eben nicht gebootet wird.
Jemand Tipps, was ich da noch machen kann? Würde gern mein ursprüngliches W10 wieder verwenden mit allem was da so installiert ist.
MSI Support brachte exakt garnichts, die sprechen leider wenig englisch oder deutsch. :/


< antworten >