Thema:
Re:Mir hat es gerade den Download-Ordner gelöscht. flat
Autor: G'Kyl
Datum:25.09.19 14:29
Antwort auf:Re:Mir hat es gerade den Download-Ordner gelöscht. von fulgore1101

>Da hab ich erst kürzlich was in einem anderen Forum zu gelesen. Hast du Battle.net auch mit deinstalliert?
>
>"Die Battle.net Setup Routine hat ja nen tollen Bug. Hatte versehentlich ins falsche Verzeichnis installiert und deinstalliert. Er löscht dann das komplette Verzeichnis inkl. Unterverzeichnissen in dem die Battle.net-Setup.exe. Sind die völlig bescheuert? War zum Glück nur Download, aber ich hatte da auch einiges drin als Erinnerung, nun alles weg und auch nicht im Papierkorb. Gerade noch mal gemacht, ist wirklich so - wieder alles weg."


Also lag's tatsächlich daran?! Was für eine gleiche Grütze. :( Danke für die Info (auch den Anderen hier). Das geht doch gar nicht! Ich hab leider wirklich viele wichtige Sachen verloren. Danke, Blizzard. :-(


< antworten >