Thema:
Re:Sound Qualität bei Sony oder Samsung besser? flat
Autor: zeerookah
Datum:25.09.19 10:23
Antwort auf:Re:Sound Qualität bei Sony oder Samsung besser? von Carsten

>>Naja da müssten die Märkte schon die richtigen Modelle da haben und das auch relativ dicht beieinander. Und dann kommen noch die ganzen Hintergrundgeräusche. Ist glaube ich nicht so einfach
>
>Aber du glaubst, dass jemand aus diesem Forum (vermutlich ca 5 Leute, die sich hier überhaupt für Fernseher interessieren) mehrere Fernseher für eine Vergleichstest bei sich aufgebaut hat? (und zwar genau die, die dich interessieren?)
>
>Wäre nicht Lotto spielen sinnvoller? Dann kannst du dir vom Gewinn alle Fernseher selber kaufen ;)


Wie kannst du es wagen hier sowas zu schreiben???
Wo sich doch hier alle für den Nabel der Welt halten...wobei man immer wieder die Erfahrung macht das etliche zwar noch alle Tassen im Schrank haben aber mit Sicherheit nicht mehr in der richtigen Reihenfolge.
Bei manchen würde ich zu gerne Wissen womit sie ihren Lebensunterhalt verdienen und ob sie dazu überhaupt einigermassen in der Lage sind.

Also @Carsten 3xDaumen hoch


< antworten >