Thema:
Re:Mir hat es gerade den Download-Ordner gelöscht. flat
Autor: Arakon
Datum:24.09.19 00:37
Antwort auf:Mir hat es gerade den Download-Ordner gelöscht. von G'Kyl

>Er ist von einer Sekunde auf die nächste komplett leer, dabei gab es nicht einmal einen Löschvorgang - keine Ahnung, was da los ist. Ich habe mit Sicherheit nicht alle Dateien markiert und anschließend irgendein Löschen ausgewählt. Kann man das denn aus Versehen durch eine einzige Tasten-Kombination auslösen?
>
>Das Einzige, was ich gemacht hatte, war Battle.net zu installieren, anzufangen Destiny 2 zu laden und selbiges praktisch sofort wieder zu deinstallieren. Aber das kann's doch nicht gewesen sein. Ich war echt selten so ratlos, was Computerkram angeht.
>
>Tja... mal sehen, was Recuva jetzt gleich hinbekommt... :-(


Hab ich zwei Mal erlebt.. einmal hat irgendeine uralte Version von Norton Antivirus beim Deinstallieren diverse System Sounds mitgelöscht, und einmal hat ein Programm-Deinstaller alles im Ordner gelöscht, in dem es installiert war.. in dem Fall hat das Ding statt z.b. c:\Programme/Programmname komplett c:\Programme leer gemacht.


< antworten >