Thema:
All-In-One-Laptop-Tablet? flat
Autor: Adema
Datum:22.09.19 17:52

Ich suche grad nach nem Laptop mit mattem Display (Muss), dessen Display als Grafiktablett* fungieren kann (gibts sowas überhaupt?), und auch noch schick ist, bspw. wie das Razer Blade: [https://static.bhphoto.com/images/images1000x1000/1561486904_1485499.jpg],
15", Display 16:9 oder 10, als Auflösung reicht mir Full HD, oder eben 1200p. Hardware ist nicht ganz so wichtig, in erster Linie hätte ich gern ne SSD drin und er sollte bei 100 Photoshopebenen nicht rumheulen.

Optimal wäre, wenn das Display abnehmbar, also auch als Tablet nutzbar wäre.

*Das Feature interessiert mich eigentlich nur, wenns mit Wacoms o.Ä. mithalten kann.

1000.- wäre so meine Wunschpreisklasse, aber für die eierlegende Wollmilchsau ist das wahrscheinlich nicht möglich?


< antworten >