Thema:
Re:Problem mit kopiergeschützten BluRays auf PC flat
Autor: makaimura
Datum:16.09.19 22:31
Antwort auf:Re:Problem mit kopiergeschützten BluRays auf PC von Dörk

>Genau, wollte eigentlich nur abspielen. Wenn ich nur wüsste, wie das mit dem VLC Trick funktionieren würde... Beim Leawo Player gab's ja ein Update, vielleicht funzt es ja jetzt. Hab nur grad den Rechner nicht vor mir. Mal schauen, ob da noch ne Disc rumliegt. Ansonsten kaufen, ja, muss ich nur aufpassen, daß ich mir nicht nen günstigen (aber vielleicht illegalen)  Key zulege, oder?

egal, ob Du die Rips nachher aufhebst oder nicht: der Punkt ist einfach, dass es 100x einfacher ist die Disc mit MakeMKV zu rippen und dann das File anzusehen anstatt zu versuchen, wirklich die Disc an sich abzuspielen.

MakeMKV kostet nichts, rekomprimiert nicht und ist todeseinfach zu bedienen. Würde ich Dir wirklich ans Herz legen anstatt mit irgendwelchen Playern oder Hacks zu kämpfen.


< antworten >