Thema:
Re:Mein aufrichtiges Beileid n/t flat
Autor: zeerookah
Datum:16.09.19 08:50
Antwort auf:Re:Mein aufrichtiges Beileid n/t von lion88

>>Wofür?
>>Bloß weil ich deinen rückwärts gewandten Geschmack nicht teile.
>>CoD, GT Sport, Forza, Rallyspiele, Tekken, Wipeout alles Spiele die schon immer 60fps ausgaben.
>>Genau wie meine TVs schon immer auf 100Hz basierten.
>
>GTS? Ich dachte, du hättest gar keine PS4. Mal abgesehen davon, dass du vor 2 Jahren das letzte Rennen im Sport Modus gefahren bist. :)
>

Ich habe sogar eine PSpro. Alles andere macht auch keinen Sinn (wenn ich allerdings einen Staubsauger hören will dann benutze ich meinen richtigen)


>Der Großteil der PS4 Exclusives sind nun mal nur 30fps und sogar die Hardcore > 100Hz PC Master Race hat hier deshalb eine Pro. Die obigen Spiele habe ich bis auf Forza und Tekken auch alle, aber nur damit komme ich nicht über den Winter. Das eine oder andere Abenteuer mit Story ist schon nett.

Ich spiele allerdings außer bei Rennspielen nur Multiplayer. Und da bin ich bei der One X super bedient (Gears, Halo, Elite Controller) Sonys Storyplayer langweilen mich. Spiele ich allerdings auch bei Gears oder Halo nicht.
Daher lege ich großen Wert auf die Latenz von meinen TV & Onlineverbindung.


< antworten >