Thema:
Re:Mein aufrichtiges Beileid n/t flat
Autor: lion88
Datum:16.09.19 07:56
Antwort auf:Re:Mein aufrichtiges Beileid n/t von zeerookah

>Wofür?
>Bloß weil ich deinen rückwärts gewandten Geschmack nicht teile.
>CoD, GT Sport, Forza, Rallyspiele, Tekken, Wipeout alles Spiele die schon immer 60fps ausgaben.
>Genau wie meine TVs schon immer auf 100Hz basierten.


GTS? Ich dachte, du hättest gar keine PS4. Mal abgesehen davon, dass du vor 2 Jahren das letzte Rennen im Sport Modus gefahren bist. :)

Der Großteil der PS4 Exclusives sind nun mal nur 30fps und sogar die Hardcore > 100Hz PC Master Race hat hier deshalb eine Pro. Die obigen Spiele habe ich bis auf Forza und Tekken auch alle, aber nur damit komme ich nicht über den Winter. Das eine oder andere Abenteuer mit Story ist schon nett.


< antworten >