Thema:
ZBB flat
Autor: Gysino
Datum:11.09.19 14:29
Antwort auf:4K TV 21 von waldmeister

ich getraue mich ja kaum zu fragen, aber YOLOMIR!!1

ich kenne mich einigermassen gut aus mit TVs würde ich mal behaupten, habe auch einen LG oled zuhause blablablubb...aber das topic weiter unten wo es „quasi“ um Philips vs LG ging...was genau ist hier das problem von gewissen Usern mit der Zwischenbildberechnung bei Games? das würde mich sehr interessieren. nicht mehr „pure“ genug? verfälscht das bild? ich meine ich schalte bei den Einstellunegn bei games auch quasi alles aus was nicht nötig ist etc...aber zbb finde ich jetzt nicht wirklich „schlimm“?

ist echt nur eine frage, bin mehr daran interessiert wieso hier einige in die genau gleiche kerbe schlagen (auch wenn natürlich jeder subjektiv ein bild für sich bewerten muss, das ist klar)...

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >