Thema:
Re: Aus dem Hause Bullshit flat
Autor: token
Datum:09.09.19 10:35
Antwort auf:Re: Aus dem Hause Bullshit von lion88

>>Und schön für alle die das nicht sehen, aber wenn man selbst das nicht erkennt hätte ich Zweifel ob der ach so hohen Sensibilität bzgl. eines 55ms-Lags.
>>Wobei ich mit einem solchen sicher keine kompetitiven Shooter oder sowas wie Celeste damit zocken wollen würde, aber bei den Uncharteds dieser Welt wäre es mir ziemlich wuppe. Solche Games lassen oft gar von Haus aus gute Reaktionszeiten vermissen.
>
>Auch Shooter haben teilweise einen sehr hohen Lag schon im Spiel.
>
>[https://www.eurogamer.net/articles/digitalfoundry-2017-console-fps-input-lag-tested]
>
>Der Lag von TV kommt eben noch dazu. Leider schafft es LG anscheinend Jahr für Jahr nicht, den Lag von 90-100ms mit ZBB zu reduzieren.



Selbst wenn sie es schaffen würden sähe es halt immer noch Scheiße aus, die ZBB von LG halte ich nicht mal bei Games aus wo mir selbst 100ms egal wären.


< antworten >