Thema:
Re:Threadnapping: Aldi PC flat
Autor: KO
Datum:08.09.19 15:27
Antwort auf:Re:Threadnapping: Aldi PC von Chojin

>>Vielen Dank für eure Einschätzung.
>>
>>Ich habe keine Angst vorm Zusammenbau. Das kann ich selber. Ich schraube viel an PCs rum.
>> Mein Problem ist, dass ich keine Ahnung mehr von den Komponent habe.
>>Ich stecke da nicht mehr drin. Wenn man liest: SSD ist nicht SSD, weil 2D SSDs viel schlechter als 3D SSDs sind und nur Dumme das kaufen etc.....
>>Da hörts dann schon bei mir auf.
>
>Naja, da gibts ja reichlich fertige configs im Netz - mal ganz davon abgesehen das man 99% des freaktalks im foren eh nicht ernst nehmen muss...


Exakt, die Standardantwort ist sowieso immer "Das ist zu teuer".

Fängt man an nachzufragen wo denn diese ach so viel günstigeren Komponenten zu bekommen sind, wird gerne auf suspekten Händler verwiesen die eine positive Wertung auf Idealo oder Geizhals bekommen haben.

Diese Komplett PCs, wenn man ehrlich rechnet sind, selten teurer als der Eigen Zusammenbau, diese PC Großhändler bekommen ihre Komponenten zu besseren Konditionen als ein Privat Käufer weil die höhere Stückzahlen absetzen.


< antworten >