Thema:
Re: Aus dem Hause Bullshit flat
Autor: KO
Datum:08.09.19 15:19
Antwort auf:Re: Aus dem Hause Bullshit von zeerookah

>>>>Der Philips ist eine für Konsolengamer hochinteressante Kiste.
>>
>>Der Philips 9002 und auch die neueren Modelle sind für Konsolenfans die höhere FPS haben wollen im Moment die besten TVs
>>
>>Ich frage mich schon länger wieso alle hier unbedingt immer LG OLEDs kaufen müssen.
>
>Weil sie vom Preis/Leistungs Verhältnis die Besten sind.


Der LG B8 ist vom Preis Leistungs Verhältnis sicher kaum zu schlagen.

Der Philips 55OLED803, Nachfolger des 9002, kostet im Moment 1450€, 200€ mehr als der B8, da muß man halt für sich selbst überlegen ob einem das Feature den Mehrpreis wert ist.

>>Mein Tip wäre deswegen an alle die es nicht glauben, selbst testen und sich wundern was das Theater um immer niedrigeren Input Lag soll.
>
>Das ist der sicherste Weg es zu erfahren. Einfach mal beim Onlinegaming am einen guten TV zwischen Spielmodus (niedrigste Latenz) und Standard oder KinoHome (höchste Latenz) wechseln.
>Wer es dann nicht merkt ist im Prinzip schon jenseits von gut & böse.


Hast du denn schonmal einen Test mit 55ms vs. 20 ms wirklich selbst gemacht?

Der LG C8/C9 hat mit Frame Interpolation z.B. 100 ms Lag und das ist schon deutlich eher bemerkbar als 55ms, also so ein Vergleich bringt dafür nichts.

>Also mit 30fps spiele ich in diesen Leben nicht mehr.

Da ein Großteil aller Konsolenspiele mit 30 fps laufen ist Frame Interpolation die einzige Möglichkeit auf mehr fps zu kommen.


< antworten >