Thema:
Re: Aus dem Hause Bullshit flat
Autor: zeerookah
Datum:08.09.19 07:10
Antwort auf:Re: Aus dem Hause Bullshit von KO

>>>Der Philips ist eine für Konsolengamer hochinteressante Kiste.
>
>Der Philips 9002 und auch die neueren Modelle sind für Konsolenfans die höhere FPS haben wollen im Moment die besten TVs
>
>Ich frage mich schon länger wieso alle hier unbedingt immer LG OLEDs kaufen müssen.


Weil sie vom Preis/Leistungs Verhältnis die Besten sind.
>
>>55ms ist für heutige Verhältnisse unakzeptabel. Geh mal beim aktuellen Call of Duty in den Multiplayer. Mehr wie Kanonenfutter bist du da nicht mehr.
>
>Ich bezweifle ernsthaft das man mit 55ms wirklich schlechter ist. Vielleicht wenn man auf E-Sport Niveau spielt, aber das dürfte eh nur die wenigsten betreffen.


Wer es drauf hat wird manche schlechte Latenz ausgleichen können (ich gehöre nicht dazu)
>
>Otto Normalspieler wird keinerlei Unterschied zwischen 20 ms und 55 ms bemerken, da bin ich sicher.
>


Im ersten Moment vielleicht nicht aber sowie er etwas eingespielt ist schon.

>Mein Tip wäre deswegen an alle die es nicht glauben, selbst testen und sich wundern was das Theater um immer niedrigeren Input Lag soll.

Das ist der sicherste Weg es zu erfahren. Einfach mal beim Onlinegaming am einen guten TV zwischen Spielmodus (niedrigste Latenz) und Standard oder KinoHome (höchste Latenz) wechseln.
Wer es dann nicht merkt ist im Prinzip schon jenseits von gut & böse.
>
>>Und das der Philips für Konsolengamer eine hochinteressante Kiste sein soll, trifft vermutlich nur auf die ewig gestrigen Retrogamer zu.
>
>Es ist genau umgekehrt.
>
>Die ewig gestrigen Retro Gamer spielen ihre Spiele nach wie vor mit 30 fps, moderne Zocker bevorzugen 120 fps.


Also mit 30fps spiele ich in diesen Leben nicht mehr.


< antworten >