Thema:
Re: Aus dem Hause Bullshit flat
Autor: zeerookah
Datum:08.09.19 06:52
Antwort auf:Re: Aus dem Hause Bullshit von lion88

>>
>>Ich bezweifle ernsthaft das man mit 55ms wirklich schlechter ist. Vielleicht wenn man auf E-Sport Niveau spielt, aber das dürfte eh nur die wenigsten betreffen.
>>
>zeerookah ist erst Anfang 20 und spielt praktisch nur Competitive First Person Shooters. Daher macht seine Aussage auch total Sinn. Ich zocke viele Spiele mit 100ms Lag und würde ihn trotzdem auch um halb vier Uhr nach 0,4l White Russian fertig machen. Bitte sag ihm das aber nicht.


Es ist alles viel schlimmer...ich gehöre zur Ü60 Fraktion (Ruheständler & Privatier) und bin der älteste im Forum. Hätten wir hier Wahlen wäre ich der Alterspräsident und würde die erste Sitzung einleiten.
Ich spiele praktisch nur noch CoD und da ist eine gute Latenz überlebenswichtig. Das du mich fertig machst glaube ich gerne (machen weltweit die meisten und das auch tagsüber)
PS: Es hat dich keiner verraten :-))


< antworten >