Thema:
Re: Aus dem Hause Bullshit flat
Autor: token
Datum:07.09.19 14:36
Antwort auf:Re: Aus dem Hause Bullshit von zeerookah

>>>Zwischenbildberechnung beim Zocken...Kopfschüttel (schau doch gleich nur Youtubern zu, die schneiden das Material auch noch schön für dich)
>>>Und mit 55ms Input Lag brauchst du online garnicht erst antreten.
>>
>>Das ist Quatsch, je nach Spiel kein Ding, für viele User generell kein Ding. 55ms entspricht dem was hier vor zehn Jahren von Haus aus der Lag bei einem im Forum beliebten Sony-Budget-TV war.
>>Der Philips ist eine für Konsolengamer hochinteressante Kiste.
>>Für Montana der seit zwanzig Jahren nur Resident Evil spielt aber eher uninteressant, da dort das Problem was Philips heilt nicht aufkommt.
>
>Da scheint ihr beide von der Gesinnung nicht soweit auseinander zu sein.
>Der eine 20 Jahre hintern Mond und der andere 10 Jahre.
>55ms ist für heutige Verhältnisse unakzeptabel. Geh mal beim aktuellen Call of Duty in den Multiplayer. Mehr wie Kanonenfutter bist du da nicht mehr.
>Und das der Philips für Konsolengamer eine hochinteressante Kiste sein soll, trifft vermutlich nur auf die ewig gestrigen Retrogamer zu.


Hach je, gewohnt anstrengendes Gefasel. Gegen dein LG-Fanboying sind selbst die härtesten Nintendofighter Chorknaben.
Afair hast du dich hier ja schon zum Alterspräsidenten gekürt, den Orden für das kindischste Verhalten kannst du dir getrost daneben heften, den macht dir auch niemand streitig :)


< antworten >