Thema:
Re:Variable Refreshrate flat
Autor: Baseman
Datum:05.09.19 11:13
Antwort auf:Variable Refreshrate von 17383

>Also quasi das, was man unter Gsync versteht. Grad für Konsolen, wo man nicht persönlich an Settings spielen kann, ist das für mich DAS Feature der nächsten Konsolen Generation. Nachdem ich das auf PC seit einiger Zeit nutze, würde ich mir stand heute keinen TV mehr kaufen, der dieses Feature nicht bietet.
>
>Daher warte ich auch bis nächstes Jahr.
>
>Es geht hier also nicht um die Bildwiederholungsrate von über 60 sondern um die von ~ 45 bis 60 ;-)


Ich halte das für zu kurzsichtig betrachtet.
Gerade weil es auf Konsole eben diese immense Justiermöglichkeit nicht gibt, wird VRR insgesamt eine bedeutend kleinere Rolle als viele erwarten spielen.

Aber ja, haben ist besser als wollen.


< antworten >