Thema:
Re:Phanteks Evolv X flat
Autor: Blockdrift
Datum:01.09.19 14:33
Antwort auf:Phanteks Evolv X von Kilik2001

Ich bin auch mal wieder am Überlegen einen neuen Rechner zu basteln, deshalb mal ein paar Fragen zum Gehäuse. Bin total raus aus dem Thema und muss mich jetzt wieder reinfuchsen.

Wie laut ist das Gehäuse bei den ganzen Lüftern? Ist das ein Big oder Midi-Tower? Sieht auf den Fotos wie Midi aus. Bei mir steht die Kiste auf dem Boden, deshalb tendier ich seit jeher zum Big-Tower.

Was ist das für ein riesen Kühler in der Mitte? Ist der nur für die Grafikkarte, oder steckt da die CPU drunter, oder beides? Braucht man sowas, wenn man eher die preisliche Mittelklasse anpeilt (ca. 1000 - 1500Eur), aber mit guter Grafikkarte bauen will? Ich wollte mir eigentlich als Basis den Mitteklasse Gamestar PC nehmen und vielleicht mit schnellerer CPU und Grafikkarte ausstatten.

N.d.t.
R. Blockdrift


< antworten >