Thema:
Phanteks Evolv X flat
Autor: Kilik2001
Datum:29.08.19 19:40
Antwort auf:Einen Spiele-PC selbst zusammenstellen 4 von Montana

Bin weg vom kleinen Fractal Meshify C, hatte einfach einen zu schlechten Airflow, vermutlich auch aufgrund der Größe, GPU Temperatur war jedenfalls echt mies, musste immer mit offener Seitenwand zocken.

Das Phanteks Evolv X hat mich schon immer gereizt. Aber der Preis von 200€ hat mich immer abgeschreckt. Egal, nun habe ich es und ich werde nie wieder ein anderes Case kaufen (glaub ich :D)

Vorher:

[https://i.imgur.com/VeFTHJZ.jpg]

Nachher:

[https://i.imgur.com/lUZFNvv.jpg]
[https://i.imgur.com/clAWxCn.jpg]
[https://i.imgur.com/rNb2Wh0.jpg]

Wobei ich die zwei LED-Lüfter nicht mehr nutze sondern oben im Evolv X zwei magnetische LED-Stripes angebracht habe. Ich mag LED, aber nicht wenn es zuviel ist und bunt gemixte Regenbogenkotze schon gar nicht.

Dickes Minus aber: Phanteks lässt sich die SSD Montagerahmen extra bezahlen, absolut unverschämt für diese Preisklasse.


< antworten >