Thema:
Re:Threadnapping: Aldi PC flat
Autor: sad
Datum:26.08.19 11:48
Antwort auf:Threadnapping: Aldi PC von Dittsche

>Moin,
>
>ich weiß, es passt vom Thema her nicht ganz, aber ich wollte wissen, ob einer der 3 Aldi Gaming PCs für
>
>999,-
>Intel® Core™ i5-9400 Prozessor
>– 2,9 GHz
>– bis zu 4,10 GHz mit Intel® Turbo-Boost-Technik 2.0
>– 6 Kerne, 6 Threads und 9 MB Intel® Smart Cache
>Windows 10 Home
>NVIDIA® GeForce RTX™ 2060
>1 TB PCIe SSD beschleunigt das System
>16 GB DDR4 Arbeitsspeicher
>


Der ist imo ganz ok, als Schnäppchen würde ich den aber auch nicht bezeichnen. Die anderen beiden sind zu teuer, da spart man beim Selbstbau locker 300+ € und mal ehrlich 2700€ für einen ALDI PC?
Anzumerken ist noch, dass nicht beschrieben wird welche Grafikkarte es genau ist und es auch nicht die aktuellen Super Versionen der GPUs sind.
[https://www.computerbase.de/2019-08/medion-gaming-desktops-standard-aldi-sued/]


< antworten >