Thema:
Re:Boah Slochy... flat
Autor: Slochy
Datum:24.08.19 02:20
Antwort auf:Boah Slochy... von Kilik2001

>Wieso habe ich bloß nach dem Monitor gefragt? Jetzt habe ich hier zig Videos gesehen und ein paar Reviews zum Samsung C49RG90 gelesen und bin sowas von angefixt.
>
>Für 1000€ würde ich den sofort bestellen. Und er würde so wunderbar haargenau auf meinen Schreibtisch passen ;D
>
>MEH!


Du musst jetzt noch stärker sein: Ich habe das Ding Anfang der Woche für exakt 999€ bei Alternate schießen können, als die für einen (offenbar superkurzen) Zeitraum eine 400€ Rabatt-Aktion direkt von Samsung (zumindest ließ der Code "SAM400" darauf schließen) am Start hatten. Ich hab's nach der Bestellung mal gegoogelt, offenbar gehört der Code zu irgendeinem 50-jährigen Samsung-Jubiläum und kommt das gesamte Jahr über immer wieder mal zum Einsatz. Purer Zufall, dass ich das überhaupt bemerkte.

Aber auch Mindfactory und deren Partner-Klitschen (Vibu, DriveCity, Compuland & Co.) hatten den am vergangenen Sonntag zum gleichen Kurs drin, nur ohne Liefertermin, und das war mir dann etwas zu heikel. Halt einfach die Augen mal offen und/oder richte dir bei Geizhals einen Alarm ein, das scheint mitunter vogelwild zu fluktuieren. Bei Alternate war es übrigens so ein Sticker-Icon auf der Produktseite, der Rabatt wurde daher erst im Warenkorb nach Code-Eingabe abgezogen und seitens Geizhals nur als Normalpreis (1399€) angezeigt.


< antworten >