Thema:
Re:HDTV Test Shootout flat
Autor: zeerookah
Datum:20.08.19 10:08
Antwort auf:Re:HDTV Test Shootout von Moosmann

>>Dann müsste LG sich zwischendurch ja mal verschlechtert haben.
>>Beim E7 habe ich über den internen Sat Tuner bei den ÖR in echten HD ein Bild zum
>
>Den E7/C7 hab ich damals sogar Live im Laden gesehen, sah auch nicht gut aus. Rede von SD Programmen, das sind immer noch 50% der Sender und da war der Sony schon eine Ecke besser. Die HD gehen.


SD wird doch nur noch vom Unterschichten TV ausgestrahlt.
Und in den Märkten sind locker bis zu 50 TVs parallel geschaltet. Da sieht im Prinzip gar nichts gut aus.
Um sowas beurteilen zu können müssten die Läden ihre gängigen TVs in einen abgedunkelten, stark gedämpften separaten Raum mit Wohnzimmer Atmosphäre vorführen. Sowas findest du aber z.B. nur bei Grobi TV oder ähnlichen Läden.


< antworten >