Thema:
Re:Fragen zum Samsung q9fn (2018) (u.A. Game Motion Plus) flat
Autor: denda
Datum:18.08.19 11:26
Antwort auf:Re:Fragen zum Samsung q9fn (2018) (u.A. Game Motion Plus) von BOzard

>>>>Er wäre wohl der TV den ich momentan kaufen würde. Welches Modell ist denn das Äquivalent 2019?
>>>
>>>Das wäre der Q90R.
>>>
>>
>>OK. Der Preis ist mir doch etwa einen Tausender zu hoch.
>>Wie stehen denn die Chancen einen 55er C8 z.B. am Black Friday für 1000 Euro zu bekommen? Afaik liegt der ja momentan bei 1300.
>
>Puh, fürn Tausi wär schon krass. 1099€ könnte ich mir noch vorstellen. Aber das sagt auch nur mein Bauchgefühl.


Ich kam vielleicht etwas vermessen rueber. Bei meiner recherche zum q9 war ich nur auf gebraucht Preise gestoßen, und habe hieraus abgeleitet, der wäre für deutlich unter 2000 zu bekommen. So wie es aus schaut muss ein TV in der technischen Klasse für unter 1000 Euro erst noch entwickelt werden. Die Frage waere ob der B8 evtl. nicht ebenso geeignet wäre. Ich werde mich da mal schlau machen.
Bestes, Namensvetter!:-)


< antworten >