Thema:
Alles top! flat
Autor: Vern Schillinger
Datum:18.08.19 02:09
Antwort auf:Neuer Arbeitsrechner: Bin immer noch unschlüssig von Vern Schillinger

Eigentlich hieß es, dass die Sachen Montag oder Dienstag kommen, aber Rechner und Monitor wurden tatsächlich heute schon geliefert.

Der Tipp, sofort mit dem Migrationsassistenten zu starten, während die alle Systemplatte per SATA-Adapter angeschlossen ist, war echt Gold wert. Da wurde echt alles übernommen: Programme, Passwörter, sämtliche Docs, Fotos usw. Im Endeffekt wurde mein alter Mac Pro als neuer Mac mini wiedergeboren. Ich hatte schon Angst, dass man bei den ganzen Programmen (Logic X und tausend Plugins) alle Seriennummern neu eingeben muss, aber das wurde mir überraschenderweise erspart.

Der LG 34WK95U Monitor ist zu hart. Hab das Teil in 5K laufen lassen, aber dann braucht man halt eine Lupe. Musste bissel rumprobieren, bis ich die perfekte Mischung aus "Viel Platz aufm Screen" und "Ohne Lupe lesbar" hatte. Jetzt ist alles perfekt.

Danke für eure Hilfe, ihr kleinen Schweinchen!


< antworten >