Thema:
Re:Falls du das Teil loswerden willst, was willste denn... flat
Autor: Eidolon
Datum:17.08.19 15:11
Antwort auf:Falls du das Teil loswerden willst, was willste denn... von Pixelfresser

>dafür noch haben? Ich sammle Backup-Units/altes Flashgedöns aller Art! =)
>Würde mich über 'ne PN freuen, falls es denn weg soll! =)


Jetzt wo ich es zum Laufen bekommen habe, behalte ich es erstmal. Ich hoffe ich erinnere mich noch an Deinen Request, falls ich es dann doch mal irgendwann zu Geld machen will, um mein MegaSD querzufinanzieren... ;-)

EDIT: Der heutige Praxiswert im Vergleich zu Everdrive & Co ist eh fast Null. Nur 64MBit, das reicht nur für 3-4 üblich große Spiele.

Die 32X Funktion habe ich auch nicht zum Laufen bekommen, keines der von mir geladenen Spiele funktionierte mit meinem 32X.


< antworten >