Thema:
Re:8.0 macht Sky Go via Kodi kaputt flat
Autor: token
Datum:17.08.19 10:16
Antwort auf:Re:8.0 macht Sky Go via Kodi kaputt von Slochy

>>>>Was genau funktioniert denn nicht?
>>>
>>>>Mangels gültigen Sky Ticket Account konnte ich leider nicht testen ob die Wiedergabe problemlos funktioniert.
>>>
>>>Rate mal ;)
>>
>>Gut zu wissen, dann brauche ich erstmal kein Sky Ticket abschließen.
>
>Wobei ich in meinem Fall anmerken muss, dass ich ein reguläres Sky-Abo mit ausschließlich sportrelevanten Inhalten nutze.


Ticket ist ja eine andere Plattform die ausdrücklich nicht vor Fernsehern geschützt wird sondern gar Apps für Fernseher anbietet. Insofern täte mich so ein rumgebitche bei Ticket überraschen, bei Go ist es ja Usus da Zusatzangebot zum Abo.

Ticket ist schon fast modern, jetzt muss Sky nur noch jemand erklären wie sinnfrei die eingeschränkte Geräteliste bei einem autarken Streamingservice ist.


< antworten >