Thema:
Tu dir einen Gefallen flat
Autor: king_erni
Datum:16.08.19 10:47
Antwort auf:i7 Mac mini mit 32GB RAM bestellt. Welches Display? von Vern Schillinger

Kauf kein Monitor von LG, Samsung und Co. Egal, wie verlockend die Tec-Specs auch aussehen mögen, es ist und bleibt leider eine mittelschwere Lotterie da ein gutes Panel zu erwischen.

Ich benutze seit Jahren beruflich nur Monitore von Eizo und würde persönlich nichts anderes präferieren, so lange man nicht zockt.

Wenn es unbedingt UHD und 32" sein müssen, sieht das Angebot bei Eizo zwar etwas dünn aus, es gibt aber trotzdem einen sehr empfehlenswerten Monitor von denen:

Eizo: [https://www.eizo.de/flexscan/ev3285-bk/]

Ansonsten habe ich noch ganz gute Erfahrungen mit den Grafik-Monitoren von BenQ gemacht. Sie halten zwar nicht alles, was sie versprechen, da das aber eh viel zu viel ist, ist das was dann übrig bleibt immer noch sehr, sehr gut:

Meine Empfehlung hier: [https://studio.benq.com/de/sw320/]


< antworten >