Thema:
Re:Gaming Barebone/ Mini PC gesucht flat
Autor: Florida Boy
Datum:04.08.19 14:59
Antwort auf:Re:Gaming Barebone/ Mini PC gesucht von makaimura

>>Spiele wie CS und CoD sollten halt flüssig in einer annehmbaren Auflösung laufen. Nicht mehr und nicht weniger.
>
>Du hast keine Preisrange angegeben. Klein, leise, wirklich gut und mit ordentlicher Spieleleistung (ein bisschen über Nvidia 1050ti Niveau), würde ich Dir einen Intel Hades Canyon ans Herz legen. Damit spielst Du praktisch alles gängige flüssig in 1080p.
>
>Wird als Barebone ausliefert, d.h. du musst noch RAM und SSD reinstecken. Die kleinere Version kostet knapp unter 700 EUR. 16GB Ram kosten 75 EUR und eine 1TB NVMe SSD kostet rund 120 EUR.
>
>Den beleuchteten Skull oben kannst Du freilich abschalten.
>
>[https://www.youtube.com/watch?v=FtTn31lqRPM]
>
>Ich hab die etwas potentere Version, die ca. 150 EUR mehr kostet.


Das hört sich doch ganz gut an. 1000 Euro wären auch meine Schmerzgrenze gewesen.
Ich habe dieses Angebot bei Ebay gesehen:
was hälst du davon?
[https://ebay.to/2YLwuEw]


< antworten >