Thema:
Re:Bitte um Empfehlung für ext. Speicher f. 2017er Model flat
Autor: Kanzleramt
Datum:03.08.19 13:26
Antwort auf:Re:Bitte um Empfehlung für ext. Speicher f. 2017er Model von Akira

>>>Wenn du zu "Geräteeinstellungen -> Speicher"gehst und dort "Dateien über lokales Netzwerk übertragen" wählst, geht ein neues Menü auf. Was steht da?
>>
>>Login mit diesem Benutzernamen und Passwort:
>>Loading...
>>
>>Es werden aber keine Zugangsdaten erstellt.
>
>Kannst du da selbst was eintragen? Evtl musst du auch mit nem Nvidia-Konto angemeldet sein.
>Und check mal im Play Store unter "Meine Apps", ob es noch ausstehende Updates für irgendwelche Apps (insbes. Plex Media Server) gibt.


keine Einträge möglich.
Nvidia Konto ist angelegt.
Alle Apps aktuell.
Plex ist aktuell (ich habe aber kein Plex  Konto angelegt).

Es werden auch bei Systemsprache Englisch (tipp von Kodi-Nerds) keine Zugangsdaten generiert...


< antworten >