Thema:
Re:Bitte um Empfehlung für ext. Speicher f. 2017er Model flat
Autor: Pezking
Datum:02.08.19 09:34
Antwort auf:Re:Bitte um Empfehlung für ext. Speicher f. 2017er Modell von Kanzleramt

>Kann ich die ext. Platte als removable einrichten, um die Platte zum Überspielen an den mac
>zu hängen (vor allem für ROMs) und die Emus liegen auf der internen?
>
>Oder muss ich zwingend alles incl. System auf der externen einrichten und dann
>mit ftp Daten vom Rechner verschieben?
>
>Danke!


Das kann ich leider nicht beantworten, da ich Deine Fragen nicht verstehe. ;-)

Ich schließe die Platte einfach so, wie sie mir geliefert wurde (traf iirc bereits im NTFS-Format hier ein), abwechselnd am Shield und am PC via USB an. Werfe sie an beiden Geräten jeweils sauber via Menü aus, bevor sich sie abklemme. Sonst mache ich da nix.

Dateien kopiere ich am PC einfach wie immer via Explorer. Einfach rüberschieben.


< antworten >