Thema:
Re:LG are the best...n/t flat
Autor: zeerookah
Datum:28.07.19 16:10
Antwort auf:Re:LG are the best...n/t von Guy

>>>>Gott sei Dank!
>>>
>>>Yo, für "echte" Hardcore-Gamer wäre denke ich doch sowas eher die erste Wahl...?
>>>[https://www.nvidia.com/de-de/geforce/products/big-format-gaming-displays]
>>>
>>Sicher interessant. Aber ich bin Konsolero (OneX) und brauche für TV & Video die Eierlegendewollmilchsau.
>>
>>Mal was aus dem "Vorhof der 7.Hölle"
>>
>>Forum  Themen  Beiträge
>>
>>OLED LG 1.227  112.268
>>
>>OLED Pana 184  19.008
>>
>>OLED Phili 242  13.245
>>
>>OLED Sony 203  27.134
>>
>>Wenn man gehässig ist sagt das ziemlich deutlich wo Bartel den Most holt und die anderen nur "Nischenmitbewerber" sind
>>Achtung leichte Ironie
>
>Was soll das über die Qualität in Einzelbereichen aussagen?


Nichts

>Die meisten TVs insgesamt verkauft Samsung (und hat mit Sicherheit auch die meisten Foreneinträge) - das sagt schon alles über die "Masse".

Stimmt aber wir waren die ganze Zeit bei OLEDs und da spielt Samsung keine Geige

>Dass hier immer sofort jemand pissig wird, wenn man nur mal wertneutral anführt, dass die hier ach so heilige Kuh LG eben (wie jeder andere TV) auch nicht überall alles am besten kann... *rolleyes*

LG ist bestimmt keine heilige Kuh aber sie bieten seit ein paar Jahren das beste Gesamtpaket und das auch noch erheblich preiswerter als die OLED Konkurrenz.
Und vielleicht noch mal zur Erinnerung. LG ist der einzige Entwickler & Produzent von OLEDs
Und wenn sie Ihre Panels nicht an die anderen verkaufen würden könnten die auf'm Daumen lutschen und würden in der Oberklasse keine Sonne gegen Samsung sehen. Nur scheinbar wissen die LG Leute was sie haben und sind etwas klüger. LG stand mal als Billiganbieter da. Aber sie haben das Risiko auf sich genommen um mit einer neuen Technik Samsung Paroli zu bieten. Sony & Panasonic haben sich nicht getraut. Im übrigen nehmen OLED 1,5-2% vom TV Weltmarkt ein. Aber eben die Prestigeträchtige Oberklasse.


< antworten >