Thema:
Re:So, nun auch im Club LG OLED flat
Autor: Fritz Schober
Datum:26.07.19 19:29
Antwort auf:Re:So, nun auch im Club LG OLED von moishe maseltov

>>>>Bin sehr zufrieden bislang. Habe "Detroit Become Human" darauf in 4K auf PS4 Pro probegespielt. Klasse. Nur muss ich nun 3 neue HDMI Kabel kaufen. Nur das der PS4 Pro ist 4K tauglich gewesen.
>>>
>>>Sehr schön, auch wenn etwas Enthusiasmus noch besser wäre.
>>
>>Was meinst Du damit?
>
>Also ich bin schon tagelang ausgeflippt und finds immer noch unfassbar geil, auch für Full HD-Content zB bei MUBI.


Ja, ist schon sehr beeindruckend, aber mein alter TV war kein Vollschrott - halt kein 4K. Das 4K zusammen mit echten Schwarz und HDR ist in der Tat besser als Kino. Wenn man die einzelnen Poren und den Flaum auf der Haut sehen kann ist das manchmal fast unangenehm persönlich. Ich muss noch weiter in den Settings rumbasteln, habe noch nicht alles optimal.


< antworten >