Thema:
Re:Gleiche Frage - sowohl 1000 als auch 2000 flat
Autor: Arakon
Datum:25.07.19 17:07
Antwort auf:Re:Gleiche Frage - sowohl 1000 als auch 2000 von Eidolon

>>>taugt für die 2000 der hier was, oder ist das "Chinaschrott"?
>>>[https://ebay.to/2YhPHcW]
>>
>>Wenn ich das richtig sehe, hat das Ding angeblich die dreifache Kapazität.. bei gleicher Größe. Das ist technisch einfach nicht möglich, daher ist das Ding im Bestfall eine Mogelpackung, im Worst Case absoluter Schrott.
>
>Ja bei dem Preis kann wohl keine Qualität dahinterstecken. Also weitersuchen.
>
>Aber die Akkukapazität hätte mich jetzt nicht verwundert. Ich hätte gedacht, der technologische Fortschritt in diesem Bereich seit Erscheinen der PSP Mitter der Nullerjahre hätte das ermöglicht. Sieht man mal, wie falsch das Bauchgefühl liegen kann..?


Der Batterietyp muss gleich bleiben (also Spannung, Lademethode usw), sonst könntest du das Ding nicht mehr weiter in der Konsole laden. Du kannst zwar im Bestfall etwas mehr mAh rausholen bei gleicher Größe mittlerweile, aber nicht mal eben dreimal so viel.


< antworten >