Thema:
Re:Review: Teufel 3sixty Streaming DAB+ Radio flat
Autor: sidekick-x-
Datum:25.07.19 12:48
Antwort auf:Re:Review: Teufel 3sixty Streaming DAB+ Radio von enju

>Cool das es dir gefällt. Hatte auch damit geliebäugelt für die Küche, mich aber dann doch für nen Chromecast Audio an meinem alten Radio entschieden. War mir dann doch zu teuer.
>
>Soundtechnisch lässt sich das schwer vergleichen mit den nulines. Der Raum wird viel Unterschied machen, vielleicht ist der Raum in dem die Nuberts stehen zu hallig. Oder du sitzt beim hören zu nah an der Rückwand und hast daher Reflexionen.


Könnte gut sein. Bis auf die Couch ist da nix Schallschluckendes drin, kein Teppich, niedrige Decke. Die Couch steht ein halben Meter vor der Rückwand (Fenster von unten bis oben, von links bis rechts).
Könnte echt kacke sein.
Hab das System nur eingemessen, sonst hab ich nix dran rumgefummelt.


>Und mit Sicherheit ist das 3Sixty nicht neutral sondern eher „spaßbetont“ und wirklich tiefe Bässe wird es auch nicht können. Aber es ist sehr faszinierend was man aus so kleinen Gehäusen mit DSP und geschicktem Design rausholen kann.

Ja, sehr beeindruckend. Selbst der Bass ist hörbar, und das nur mit 9cm Durchmesser O_O!!!

>
>gesendet mit m!client für iOS


< antworten >