Thema:
Review: Teufel 3sixty Streaming DAB+ Radio flat
Autor: sidekick-x-
Datum:24.07.19 21:30
Antwort auf:Verstärker + Boxen 2018 von Adema

Steppenwölfchen hätte gerne ein paar mehr Worte zu:
[https://www.teufel.de/stereo/radio-3sixty-p16568.html?partner_id=sem.de.g.b.de-teufel-radio.mob.dyn_p_3sixty&extProvId=5&extPu=teufelde-gaw&extLi=52564923&extCr=46807875555-355819816715&extSi=&extTg=&keyword=%2Bteufel%20%2B3sixty&extAP=1t1&extMT=b&gclid=CjwKCAjwg-DpBRBbEiwAEV1_-HLi3u7BelcmH5_514ehKj-hrmGeMtH5W2XUoLt5f9rdTsgtcvXudhoCJZ0QAvD_BwE]

Kurz: ich find es geil.

Optik: Gefällt mir gut, imo schlicht und elegant. Oberfläche gefällt mir auch sehr gut.

Bedienung: Geht intuitiv von der Hand. Druckpunkt der Knöpfe ist angenehm. Habe mich für das 3sixty entschieden, weil ich ein eigenständiges Radio wollte. Kein Streaming LS der nur mit einem Handy funktioniert.
Man kann im Radio für jede Quelle 5 Favoriten auf den Schnellwahlbuttons ablegen. Auch Spotify Playlisten, coole Sache.
Zudem gibt es eine spezielle Teufel App, mit der kann man ebenfalls das gesamte Radio bedienen, funktioniert ebenfalls prima.
Display: OK, nicht zeitgemäß bzw. highend, aber zweckdienlich. Blickwinkel ist nicht so prall.

Sound: Mega! Find ich richtig geil für das kleine Teil. Beschallt unser Esszimmer richtig Partytauglich! Ich bewundere den Sound sogar. Der klingt richtig voll und gut abgestimmt. Im Verhältnis muss ich sogar gestehen, dass ich von meinen nuLines fast enttäuscht bin. Entweder sind meine Nuberts kacke eingestellt oder der Teufel trickst irgendwie und zaubert gefällige Töne die einem Noob was vorgaukeln. Denn ich würde mich jetzt nicht als HiFi Profi einstufen.

Von mir klare Kaufempfehlung!


< antworten >