Thema:
Re:Raspberry 4(G)B - immer her mit dem RAM flat
Autor: Steppenwolf
Datum:23.07.19 12:30
Antwort auf:Re:Raspberry 4(G)B - immer her mit dem RAM von Bozbar!

>Ah, interessant, ich hatte letzte Woche noch bei einigen Händlern geschaut weil ein Kollege die Version haben wollte, aber da gab es nix.

Da isser schon.

[https://i.imgur.com/hUZ2QON.jpg]

Lustiges Case, hab ein offenes genommen mit Heatsink, da die Möhre sonst zu heiss wird.

[https://i.imgur.com/9UASwvK.jpg]


>Ja, wobei ich vermutlich auch das offizielle Netzteil nutzen würde, aber da ich auch eins vom Macbook hier habe wäre die gefixte Pi Version natürlich praktischer.
>
>Berichte mal, wenn das Ding da ist! Was wirst Du damit machen?


100% KODI

[https://www.maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=6&msgid=3674575]

mit LibreELEC

[https://libreelec.tv/]

Ich habe die letzten Wochen viel alte Homevideos auf HEVC neu gerendert. x265 mit 1080p50 kann der 3B gut abspielen.

Bei neuen Aufnahmen zum Beispiel vom iPhone XS Max in 4K mit 60 Frames und der hohen Datenrate (das XS speichert die 4K Videos in HEVC mit 50Mb/s ab) verweigert der 3B das Abspielen komplett. Bin gespannt was der 4B damit macht.


< antworten >