Thema:
Re:Raspberry 4(G)B - immer her mit dem RAM flat
Autor: Steppenwolf
Datum:22.07.19 18:02
Antwort auf:Re:Raspberry 4(G)B - immer her mit dem RAM von Bozbar!

>>Kann los gehen...
>
>Sicher? Ist das 4GB Modell überhaupt irgendwo lieferbar? Im Heise Shop wird KW37 als Liefertermin genannt.


Im Pi-Shop ist er lieferbar, heute Morgen bestellt, vor 10 Minuten kam die Versand Mail.

[https://www.pi-shop.ch/raspberry-pi-4-model-b-4gb]

>Ich warte noch ein wenig bis die nächste Revision mit gefixtem USB Port rauskommt. Die Software, die mich am meisten interessiert (RGB-Pi) ist eh noch nicht für den 4er angepasst.

Ich nutze das offizielle USB-C Netzteil, da das stört mich das nicht. Du meinst die Geschichte?

[https://www.golem.de/news/bastelrechner-einige-usb-typ-c-ladegeraete-erkennen-raspberry-pi-4-nicht-1907-142398.html]


< antworten >