Thema:
Re:Kriege meine Daten von Onedrive nicht runter flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:22.07.19 11:56
Antwort auf:Kriege meine Daten von Onedrive nicht runter von Pascal Parvex

>Ich habe beim Wechsel des Datengrabs vergessen, den Videoordner zu backuppen. Also wollte ich die Daten (rund 330 GB) von meinem Onedrive herunterladen. Maximumdownload sind 100 GB, also habe ich es aufgeteilt in verschiedene Downloads.
>
>Das Problem: Die ganzen Downloads laden zusammen mit nur etwa 40 Megabit runter, dabei habe ich eine effektive 450-MBit-Leitung. Gut, dauert es also laaange. Aber auch wenn ich den PC laufen lasse, brechen die Download nach etwa einem Drittel ab. Was tun? Wieso lädt die Choose nicht mit vollem Speed, denn ich zahle ja dafür?
>
>So komme ich nicht an meine Daten. :(


Sync doch einfach die betroffenen Ordner mit deinem PC. Dauert länger, ist dafür sicher. Oder nutz sowas wie Multcloud.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname