Thema:
Re:Loewe macht dicht flat
Autor: KO
Datum:17.07.19 23:45
Antwort auf:Re:Loewe macht dicht von Pascal Parvex

>Argh. Ich war vor einiger Zeit in Zürich im Abaton den neuesten Avenger schauen, und wunderte mich, wieso die 3D-Vorstellung so teuer ist. Wegen der Brille. Ein wenig Plastik, welches zu Wucherpreisen und scheinbar mit 100% Bruttogewinn verkauft wird.

Ja, der Wahnsinn, von diesen 2€ die für so eine Brille verlangt wird leben die Kino Betreiber sicher alle in Saus und Braus :) Die günstige 3D Polarisationsbrille auf Amazon kostet übrigens 9€. Nur so als Vergleich.

Du kannst ansonsten ja auch jederzeit entscheiden die Brille nicht zu kaufen, in allen 3D Kinos die ich kenne war der Kauf immer optional


Wahlweise könnten die Kino Betreiber ein Experiment machen den Leuten wahlweise eine 2D Polarisationsbrille zu geben wo beide Gläser das gleiche Glas haben, also aus 3D 2D wird.

Wenn die Mehrheit diese Brille nimmt dann sollten sie auf 3D wohl wirklich verzichten :)


< antworten >