Thema:
Re:Loewe macht dicht flat
Autor: Guy
Datum:13.07.19 19:38
Antwort auf:Re:Loewe macht dicht von Pascal Parvex

>>Wieso sind dann 3D Filme im Kino nach wie vor erfolgreich? Da habe ich zumindest noch keinen kotzen sehen.
>
>Die sind nur zwangsweise erfolgreich, weil fast nur 3D-Vorstellungen angeboten werden, wegen der höheren Marge. Aus dem gleichen Grund gibt es wohl noch immer 3D-Blu-ray-Veröffentlichungen, welche 2019 nur die wenigsten ausnutzen können.


Dass es immer noch BD3D-Veröffentlichungen gibt wissen einige 3D-liebhabende Hardcore-Heimkinofreaks mit älteren TVs oder potenten Beamern (gerade die aktuelle High-End-Heimkinoklasse derselben zaubert ein wahrlich beeindruckendes 3D-Bild) sehr zu schätzen.
Und solange diese (solvente) Zielgruppe genug Scheiben kauft, liefert Hollywood halt nach (würde ich auch machen, klar). Es werden weniger, aber noch erscheinen sie.
Bei der allgemeinen Negativstimmung hier im Forum kommt schnell der Eindruck auf, dass es wirklich niemanden auf der Welt gibt, der 3D gut findet.
So ist es aber nicht, es gibt auch dafür nach wie vor eine Zielgruppe, die bedient werden möchte. Diese ist zwar nicht in der Überzahl, dafür geht sie aber auch nicht in schlechte (=99% aller) 3D-Kinos oder nutzt zu Hause schlechtes 3D-Equipment.


< antworten >