Thema:
Re:LG OLED E9 gönnt euch wer es irgendwie ermöglichen kann flat
Autor: Steppenwolf
Datum:12.07.19 19:01
Antwort auf:Re:LG OLED E9 gönnt euch wer es irgendwie ermöglichen kann von Chris B

>>>>Der TV hat keine analogen Videoeingänge was ihn sehr unattraktiv werden lässt.
>>>
>>>Frage: Wozu braucht man heute sowas?
>>>(gibt es im Zweifel für ganz rückständige nicht Adapter?)
>>
>>Ich habe noch sehr viele VHS Kassetten und mein DVD Player kann auch maximal Scart RGB.
>
>Vermutlich wäre es langfristig eine gute Idee, unwiderbringliche Dinge (Home-Videos) zu digitalisieren. Hollywood-Zeugs ist, was die Verfügbarkeit angeht, ja eher unkritisch.


Nicht nur vermutlich. Ich habe alle meine Hi8, miniDV, VHS whatever vor Jahren auf Platte gezogen, inklusive Audio/Video Sync, mehreren Backups in alle Richtungen. Einmal richtig aufwändig, ja, aber beste Entscheidung auch im Hinblick auf den Abspiel Komfort.


< antworten >