Thema:
Re:Loewe macht dicht flat
Autor: Moosmann
Datum:12.07.19 16:00
Antwort auf:Re:Loewe macht dicht von moishe maseltov

>>>>Zu Röhrenzeiten war Loewe noch gut, aber jo ist genauso Müll wie Metz gewesen jetz (meine Großeltern haben sich auch noch einen Metz geholt und schnell wieder zurückgegeben...)
>>
>>Metz Röhre aus den 90ern hab ich letztens im Altenheim noch gesehen. Zuspielung ging über die Hausanlage noch in Analog. Selbst die 90+ Jahre alte Dame konnte erkennen, das der Thomson LCD bedeutlich schlechter ist im vergleich zum alten Metz. Fernsehbild vom Metz Röhre sah besser aus als bei den LG OLEDs.
>
>ach büüüüdddeeeee


Und ? Ist nur eine Feststellung. Die Nach-Nachbarn von meiner Mutter haben sich dieses Jahr einen durchschnittlichen Sony LCD gekauft und selbst dieser kann das Fernsehbild besser darstellen als mein LG OLED.


< antworten >