Thema:
Re:Loewe macht dicht flat
Autor: Telemesse
Datum:11.07.19 18:56
Antwort auf:Re:Loewe macht dicht von Guy

>>Im Prinzip gleichen sich die TVs mit OLED Panels eh wie ein Ei dem anderen, haben ja alle LG Panels verbaut. Aus dem Grund kann man bei OLEDs den Punkt reine Bild Darstellungsqualität ignorieren, die ist überall sowieso perfekt
>
>Oha, dann hast Du aber wohl z.B. noch nie nen Grundig OLED gesehen.
>Das Panel ist nur für einen TEIL der Bildqualität verantwortlich.
>Und gerade in Sachen möglichst perfekte Farbdarstellung ist Panasonic LG überlegen (die Geräte sind out of the Box einfach besser voreingestellt). Zudem holt Pana aus der aktuellen Panelgeneration von LG bei der GZW-Reihe je nach Modell zwischen 10% und 30% mehr Spitzenhelligkeit raus und nimmt ausschließlich selektierte Panels (die dann auch frei von Pixelfehlern sind) ab.


Die Story mit den selektierten Panels hört man ja immer wieder mal in den einschägigen Foren. Bis heute habe ich aber noch nie eine wirklich seriöse Quelle finden können die das bestätigt.


< antworten >