Thema:
Re:Bester DSL Anbieter? flat
Autor: Obiwan
Datum:11.07.19 15:14
Antwort auf:Re:Bester DSL Anbieter? von sad

>>1&1 oder Vodafone hab ich keine Meinung aber eben auch noch keine Erfahrungen gehört.
>
>Vater ist seit ~2001 bei 1&1 und hatte so gut wie nie Probleme und wenn es Ausfälle gab war der Kundendienst immer sehr gut und zuvorkommend. Auch bei der alle paar Jahre anstehenden Vertragsverlängerung konnte er bisher immer einen Neukunden Deal raushandeln. Pauschale Bewertungen kann man imo nicht wirklich geben.
>Ich bin auch wieder bei 1&1 und kann die Vorurteile bzgl. schlechtem Kundensupport auch nicht bestätigen.


Bin ebenfalls bei 1&1 und wohne sogar im Düsseldorfer Raum. Bislang ebenfalls keinerlei Probleme und zusätzlich guter Service. Aktuell fällt mir kein Grund ein, irgendwelche Experimente mit einem anderen Anbieter zu starten.
Ich glaube allerdings auch, dass es grundsätzlich ziemlich egal ist, wo man ist. Pech kannste überall haben. Der Normalfall ist, dass alles so läuft wie es soll.


< antworten >